Fragen zur Bestellung und Versand

Meine Rechnung hat einen offenen Betrag von € 0,-

Unsere Rechnung ist lediglich für deine Unterlagen. Da Klarna schon im Vorhinein den offenen Betrag an uns überwiesen hat, steht in unserer Rechnung, die an dich adressiert ist, der offene Betrag von 0 €. Der ausstehende Betrag deines bestellten Ware...

Anmeldung Newsletter

Unser Newsletter bietet eine Vielzahl von Vorteilen für unsere Abonnenten! Du erhältst regelmäßig exklusive Angebote, Produktneuheiten und nützliche Tipps direkt in dein Postfach! Durch den Newsletter bleiben unsere Abonnenten über aktuelle Entwicklu...

Abmeldung Newsletter

Vom Newsletter abmelden Du möchtest keinen Newsletter mehr von uns erhalten? Schade! Du kannst dich direkt im Newsletter abmelden oder direkt hier.

Kann ich per Rechnung bestellen?

Bei uns kann man mit dem Bezahlsystem Klarna auf Rechnung bestellen. Du überweist den Rechnungswert an Klarna. Alle wichtigen Bezahlformalitäten erhältst du von Klarna per Mail. Wie das ganze funktioniert, erklären wir dir in diesem Video!

Wo finde ich meine Bestellnummer?

Wo finde ich meine Bestellnummer? Deine Bestellnummer findest du auf deiner Bestellbestätigung, die du direkt nach dem Kauf per E-Mail bekommst. Es ist eine fünfstellige Zahlenkombination. Um deinen Status deiner Bestellung schneller feststellen zu...

Ich möchte meine Bestellung stornieren!

Leider ist es schwierig, eine Bestellung zu stornieren. Unser System löst sofort bei uns im Lager die Bestellung aus und somit wird die Bestellung noch am gleichen Tag verpackt und spätestens am nächsten Tag verschickt. Schicke uns dennoch deine Stor...

Wo finde ich meine Bestellbestätigung?

Sobald der Bestellvorgang erfolgreich abgeschlossen wurde, wird automatisch eine Bestellbestätigung an deine E-Mail-Adresse, mit der du bestellt hast oder dich eingeloggt hast, geschickt.   Liegt keine Bestellbestätigung vor, wurde die Bestellung be...

Ich habe nur ein Paket erhalten, wann wird die restliche Ware geliefert?

Es kann durchaus sein, dass eine Bestellung in mehreren Paketen aufgeteilt werden muss und diese an verschiedenen Liefertagen zugestellt werden. Sollte deine fehlende Lieferung nach mehr als 3 Werktage immer noch nicht angekommen sein, dann schicke u...

Wo ist meine Bestellung?

In der Regel dauert eine Lieferung 1-3 Werktage. Manchmal kann es auch vorkommen, dass sich dein bestelltes Produkt im Lieferverzug befindet. Doch auch hier geben wir unser Bestes, damit dich deine bestellte Ware schnellstmöglich erreicht und informi...

Was tun, wenn deine Bestellung beschädigt angekommen ist?

Leider kann es vorkommen, dass eine Lieferung beschädigt ankommt. Wir möchten dir schnell und unkompliziert helfen, damit du deine Ware in einwandfreiem Zustand erhältst. Bitte gehe dafür wie folgt vor: Fotografiere die beschädigte Ware und falls m...