Logo
Zurück zum Shop
/Fragen zum Abo

Fragen zum Abo

Wie kann ich die Lieferadresse für das Abo aktualisieren?

Du kannst vorhandene Versandadressen aktualisieren oder neue hinzufügen: Melde dich dafür in deinem Kundenportal an. Klicke auf "Abonnement. Klicke bei dem Abonnement, das du aktualisieren möchten, auf "Adresse und Zahlung" Klicke dann ...

Wann kommt meine nächste Abo Lieferung?

Diese Information kannst du ganz einfach herausfinden: 1. Melde dich in deinem Kundenkonto auf unserem Shop an und klicke auf „Abo verwalten“. 2. Klicke in der Abo-Übersicht auf „Zukünftige Bestellungen”     Wichtige Informationen zum Abo ...

Kann ich zum Rasendünger Abo weitere Produkte hinzufügen?

Kurz und knapp! Ja. Einmalige Produkte können zu deinen Abo-Lieferungen hinzugefügt werden. Melde dich dafür in deinem Kundenportal an. Nun siehst du das Datum, wann deine nächste Bestellung ausgelöst wird. Darunter hast du die Möglichkeit, ein Prod...

Wie kann ich mein Rasendünger Abo pausieren oder beenden?

Um ein Abonnement zu kündigen, musst du dich zunächst mit deinem Benutzerkonto anmelden. Melde dich in deinem Kundenportal an. Klicke auf "Abonnements verwalten" Scrolle zum Ende der Seite und klicke auf "Abonnement kündigen". Bei Bedarf k...