Du kannst vorhandene Versandadressen aktualisieren oder neue hinzufügen: Melde dich dafür in deinem Kundenportal an. Klicke auf "Abonnement. Klicke bei dem Abonnement, das du aktualisieren möchten, auf "Adresse und Zahlung" Klicke dann ...
Diese Information kannst du ganz einfach herausfinden: 1. Melde dich in deinem Kundenkonto auf unserem Shop an und klicke auf „Abo verwalten“. 2. Klicke in der Abo-Übersicht auf „Zukünftige Bestellungen” Wichtige Informationen zum Abo ...
Kurz und knapp! Ja. Einmalige Produkte können zu deinen Abo-Lieferungen hinzugefügt werden. Melde dich dafür in deinem Kundenportal an. Nun siehst du das Datum, wann deine nächste Bestellung ausgelöst wird. Darunter hast du die Möglichkeit, ein Prod...
Um ein Abonnement zu kündigen, musst du dich zunächst mit deinem Benutzerkonto anmelden. Melde dich in deinem Kundenportal an. Klicke auf "Abonnements verwalten" Scrolle zum Ende der Seite und klicke auf "Abonnement kündigen". Bei Bedarf k...