In der Regel dauert eine Lieferung 1-3 Werktage. Manchmal kann es auch vorkommen, dass sich dein bestelltes Produkt im Lieferverzug befindet. Doch auch hier geben wir unser Bestes, damit dich deine bestellte Ware schnellstmöglich erreicht und informieren dich auch.
Es kann durchaus auch sein, dass deine Lieferung an verschiedenen Liefertagen ankommt, da Bestellungen mit mehreren Artikeln teilweise separat verschickt werden müssen.
Überprüfe zur Sicherheit folgende Punkte:
Liegt eine Bestellbestätigung vor?
Adresse auf der Bestellbestätigung/Rechnung (Rechtschreibfehler, evtl. alte Adresse)
Konnte das Bezahlsystem „Sofortüberweisung“ den offenen Betrag vom Konto abbuchen?
Liegt ein regionaler Lieferverzug vor?
Hat mein Nachbar trotz fehlender Benachrichtigung mein Paket entgegengenommen?
Befindet sich das Paket am vereinbarten Abstellort? Achtung! Mülltonnen bitte nicht als Abstellort angeben, da diese regelmäßig geleert werden.
Ist deine Lieferung nach max. 3 Werktagen nicht angekommen, kannst du uns gerne eine Anfrage über unser Kontaktformular mit folgenden Angaben zukommen lassen:
Welches Produkt fehlt?
Vor- und Nachname
E-Mail-Adresse, mit der du bestellt hast
Bestellnummer
Bestelldatum