Diese Information kannst du ganz einfach herausfinden:
1. Melde dich in deinem Kundenkonto auf unserem Shop an und klicke auf „Abo verwalten“.
2. Klicke in der Abo-Übersicht auf „Zukünftige Bestellungen”
Wichtige Informationen zum Abo
Ab November werden alle Abos automatisch pausiert und im März wieder aktiviert. Die Lieferungen erfolgen dadurch immer zur passenden Jahreszeit.
Die Abrechnung erfolgt nicht jährlich, sondern vor jeder Lieferung. Pro Jahr werden somit vier Zahlungen fällig – bequem und übersichtlich.
Vor jeder Abo-Lieferung wird eine E-Mail mit der Ankündigung verschickt. So bleibt genug Zeit, Änderungen vorzunehmen.
Wenn eine Lieferung übersprungen werden soll, reicht eine Antwort auf die Ankündigungs-Mail oder der Kontakt zum Kundensupport.
Änderungen am geplanten Lieferzeitpunkt können jederzeit dem Kundensupport mitgeteilt werden.
Im Kundenportal besteht die Möglichkeit, Produkte zur Abo-Lieferung hinzuzufügen, die Lieferadresse zu ändern oder die Zahlungsmethode anzupassen.