Wann kommt meine nächste Abo Lieferung?

Diese Information kannst du ganz einfach herausfinden:

1. Melde dich in deinem Kundenkonto auf unserem Shop an und klicke auf „Abo verwalten“.

Bildschirmfoto 2023-10-20 um 11.21.44.png

2. Klicke in der Abo-Übersicht auf „Zukünftige Bestellungen”

 

 

Wichtige Informationen zum Abo

  • Ab November werden alle Abos automatisch pausiert und im März wieder aktiviert. Die Lieferungen erfolgen dadurch immer zur passenden Jahreszeit.

  • Die Abrechnung erfolgt nicht jährlich, sondern vor jeder Lieferung. Pro Jahr werden somit vier Zahlungen fällig – bequem und übersichtlich.

  • Vor jeder Abo-Lieferung wird eine E-Mail mit der Ankündigung verschickt. So bleibt genug Zeit, Änderungen vorzunehmen.

  • Wenn eine Lieferung übersprungen werden soll, reicht eine Antwort auf die Ankündigungs-Mail oder der Kontakt zum Kundensupport.

  • Änderungen am geplanten Lieferzeitpunkt können jederzeit dem Kundensupport mitgeteilt werden.

  • Im Kundenportal besteht die Möglichkeit, Produkte zur Abo-Lieferung hinzuzufügen, die Lieferadresse zu ändern oder die Zahlungsmethode anzupassen.

War dieser Artikel hilfreich?